Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern - glückliche Hasen :-)

Wir haben in der letzten Woche nach unseren krankheitsbedingten Ausfällen noch ein bischen Osterdeko aufgeholt :-)

Das schönste Ei am Strauß: Ein vom kleinen Piraten im Kindergarten gestaltetes Ei :-)


Und vor ein paar Tagen hüpften schon ein paar Hasen bei uns vorbei und sind netterweise sitzengeblieben :-) Sie werden hier auch heiß geliebt!


 Nach dieser Anleitung.





Und damit es noch heimliger für den Osterhasen wird und er viiiieeele Eier und Geschenkchen hier lässt, haben wir noch ein paar Freunde gebastelt (nach dieser schönen Anleitung):
 







Und nun wünsche ich Euch allen frohe Ostern, gemütliches Eier-Suchen und ein wunderschönes Fest mit Euren Lieben!


8 Kommentare:

  1. Frohe Ostern, liebe Nina!
    Sehen hübsch aus, Häschen und Eier!
    Seid ihr jetzt alle wieder gesund?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gottseidank, wir haben vor Ostern mal noch schnell Magen-Darm mitgenommen :-( Aber heut waren alle wieder fit und konnten das leckere Osteressen und viele Süßigkeiten genießen :-)
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  2. ich wünsche dir und deiner familie ebenfalls ein frohes osterfest.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Nina

    Von Herzen ein frohes Osterfest wünsche ich dir!

    Von Herzen ein wunderbares Osterfest, wünsche ich dir und deinen Lieben!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch!
      ganz liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  4. Hallo Nina,
    Deine Osterdekoration und Dein Blog gefallen mir. Bin jetzt Dein neuestes Mitglied und freu mich schon auf weiteres von Dir.
    Wuensche Dir und Deinen Lieben ein schoenes Osterfest.
    Liebe Gruesse aus Indiana,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich aber! Hab mich auch gleich bei Dir eingeloggt :-)
      Dann mal herzliche Oster-Grüße nach Indiana aus dem entfernten Baden-Württemberg!
      Nina

      Löschen