Kreativ-Bücher

Ein etwas trockener Begriff für ein Projekt, dass eventuell die andere Schweiß- und Frust-Träne hervorbringen wird.

Da ich Kreativ- und Nähbücher liebe, mir jedoch wie wahrscheinlich viele nähende Kreativlinge lieber nur das ein oder andere aus den Büchern herauspicke, nahm ich mir vor, solche Bücher doch mal von Anfang bis Ende durchzuarbeiten... ganz nach dem Vorsatz von der Hobby-Köchin Julie (ich liebe diesen Film: Julie&Julia). Denn ich denke, nur so kann man noch mehr erfahren, ist positiv überrascht und springt vielleicht doch mal über seinen ich-kann-das-nicht-Schatten. 


Jeden Mittwoch gibt es ein neues Projekt aus einem meiner Kreativ-Bücher.



Mein erstes Projekt ist das Buch "Stamp it" von Jenny Doh, (erhältlich hier), das sich wunderbar dem Stempel-selber-Schnitzen widmet!

Label {Stampit}




Ihr findet die dazugehörigen Posts jeweils unter dem Label {Kreativ-Bücher} und dem jeweiligen Buch-Label, das ihr hier oben in der Buch-Beschreibung findet.


Viel Spaß wünscht Euch Nina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen