Mittwoch, 22. Mai 2013

Me Made Mittwoch - RaglanShirt

Endlich schaffe ich es, mal wieder beim MMM mitzumachen!

Heute ein Raglan-Shirt... mal ausnahmsweise für mich :-)





Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/2011 und heißt "Everday Scoop Neck". Könnte wirklich ein everday darling werden für mich :-)

Und hier findet Ihr weitere MMM-Darlings ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Und das Shirt sieht sooo gemütlich aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ist es auch :-)
      habs nach dem Probetragen gar nicht mehr ausgezogen :-)

      Löschen
  2. Sieht super aus. Ich mag Raglanshirts (habe ich bisher nur fürs Kind genäht) und die Stoffwahl mit grau! LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich dachte auch, ich muss endlich mal Raglan für mich nähen :-)

      Löschen
  3. Schön! Oh mann, ich krieg hier einfach keine ottobre für erwachsene Menschen...
    Und mit Shirts üb ich also noch...... Deines ist so perfekt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du, die Zeitung gibts bei Euch nicht?!?! Soll ich Dir mal welche schicken? ganz liebe Grüße, Nina

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein everyday darling! Und deine Handyhülle gefällt mir! ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Handyhülle hab ich mir selber gestaltet. Bei caseable.de
      geht echt prima und ich bin auch total verliebt in sie :-)))

      Löschen
  5. Moin Nina!

    Ich bin auch ein großer Raglanfan, und Dein Shirt ist wirklich top!! Tolle Stoffwahl! Sieht sooo kuschelig aus! Das würd ich auch nicht mehr ausziehen! :-P

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  6. Rosa und Grau finde ich sehr schön zusammen! Und das Shirt sieht toll aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mir gefällt grad insgesamt grau mit irgendwelchen knalligen Farben!

      Löschen
  7. Die Farbkombi gefällt mir und insgensamt sieht es auch sehr schön aus!! Tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz tolles Shirt. Steht Dir ausgezeichnet. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Dein Raglanshirt ist super klasse. Die Grau-Rosa-Kombi ist ideal. Ich hab mich bisher noch nicht an Jersey für mich rangetraut. Aber wenn man dass dann sieht ...
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau Dich :-) Macht einfach Spaß!!

      Löschen
  10. Raglanschnitte mag ich auch! Näht sich auch super. Rosa und Grau ist eine schöne Kombination, könnte ich mich auch mal rantrauen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, gefällt mir richtig gut! Ich mag auch gerne solche einfachen und gemütliche Shirts :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen