Freitag, 24. Mai 2013

Neuer KAMSnapsler :-)

Ich habe mir endlich einen langgehegten Wunsch erfüllt: Ich habe mir einen KAMSnaps-Koffer zugelegt :-)
Hier gekauft.... wunderschöne Seite!



Ja, und da ich einen neuen Auftrag hatte für einen kleinen Nachwuchs-Erdenbürger, konnte ich die gleich einsetzen.







Ein Lätzchen und ein Waschlappen für einen kleinen Vincent und ein Waschlappen für den größeren Bruder Lennard, damit er nicht "leer" ausgeht :-)

Kommentare:

  1. Ach ja, was wäre die Welt ohne Snaps^^
    Und die Beschenkten werden sich freuen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Zum Ersten: die Aufhänger sid allerliebst! Soviel Liebe zum Detail......
    Zweitens: diese Kams dingser, taugen die was?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, bis jetzt kann ich sagen: ja. Und vor allem sind sie durch ihre vielen Farben so vielfältig einsetzbar!

      Löschen
  3. Ich hab ja noch nie mit Snaps gearbeitet. Aber du hast mich neugierig gemacht.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. der koffer ist ja toll! kam snaps benutze ich auch schon länger und bin begeistert, aber den koffer kannte ich noch nicht.

    schön sind die lätzchen geworden :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Koffer war als Starterset und erweist sich als sehr nützlich :-)

      Löschen
  5. Hihi, danke für deinen lieben Kommentar! Meine Sternensnaps und dein Koffer sind quasi aus einer Familie, zumindest stammen sie beide von Snaply :-)
    Hier der Link: http://www.snaply.de/KAM-Snaps/KAM-Druckknoepfe/Sterne--19.html
    Herzen gibt es auch :-)
    Viele Grüße
    Anela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :-)
      Die hab ich gar nicht gesehen... muss ich gleich bei der nächsten Bestellung mitnehmen :-)
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  6. Hallo Du Liebe, bist Du immer noch zufrieden mit Deinen Kam Snaps??? Was kostet so eine Kiste denn? Ersetzt das dann das Knoplöcher nähen;-)??? Deine Lätzli und Waschlappen sehen auf jeden Fall toll aus. Sei herzlich gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Also der Koffer hat mit 250 Snaps 29 Euro gekostet. Und ich bin immernoch sehr zufrieden damit :-)
      Ich würd mal sagen, dass ich in der Tat nun nicht mehr so viele Knopflöcher nähe *grins* weil natürlich Druckknöpfe einfach sind. Aber es ist halt auch schön, damit verzieren zu können!
      ganz liebe Grüße Nina

      Löschen