Samstag, 18. Mai 2013

Eulen-Täschchen

Durfte mal wieder für jemand anders nähen:......



Es freut mich immer, Ideen und Wünsche von anderen umzusetzen, da macht man alle Beteiligten glücklich :-)

Kommentare:

  1. Mich könnte man auch glücklich machen mit so einem niedlichen Täschchen.....
    Vielleicht sollte ich dich fragen, ob du mit mir mein nächstes Projektchen nähen möchtest?

    Hab schöne Pfingsten!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das würde mir auch gefallen:-). So niedlich... und Eulen gehen immer. Schöne Pfingsten, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Von Eulen kann man aber auch einfach nicht genug bekommen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja total niedlich. toll auch die herzchen mit den namen. da werde sich die beschenken mit sicherheit freuen.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die sind ja suüß! Hoffe du hattest schöne Pfingsttage. LG Regine

    AntwortenLöschen