Montag, 6. Mai 2013

Entspannt aus Mallorca

Wir sind zurück :-)

Entspannt, ein kleines bischen gebräunt, mit vielen lockeren Gedanken und luftigem Gemüt....
Es war einfach wunderschön!

Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen :-)


Es war einfach traumhaft... ich hab viel lesen können, wir sind viel umher gefahren und haben Land und Leute angeschaut und versucht, alles auf Spanisch zu bestellen :-)

Ich hab meinen kleinen Piraten uuuuuunendlich vermisst, es war das erste Mal, dass wir getrennt eine Woche unterwegs waren und bei unserer Rückkehr konnte ich mich ehrlich gesagt des Dauerküssens nicht erwehren :-)

Abends haben wir leckeres Essen selber gezaubert und mit einem Gläschen Wein den Abend genossen.

Schwer, wieder im Alltag anzukommen und doch passt alles genau richtig :-)

  

Kommentare:

  1. Oh das tönt ja ganz wunderbar!
    Schön, dass du die Zeit geniessen konntest!
    Und schön, bist du wieder da......
    Herzlich Willkommen
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft! Und ich kann mich meiner Borrednerin nur anschließen, schön das ihr eine tolle Woche hattet, aber auch schön wieder von dir zu hören :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Wünsche Dir ein gutes Ankommen im Alltag! Schön, wieder von Dir zu lesen...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es mir vorstellen, doch ich finde von so einem Traumurlaub, kann man erst mal zerren ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du eine so traumhafte Zeit hattest :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Ihr Lieben!
    Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich hab Euch und das Bloggen und Schreiben mit Euch echt vermisst ♥
    Das darf ich nur nicht meinem Mann erzählen :-)

    AntwortenLöschen
  7. herzlich willkommen zurück. die bilder sehen nach erholung pur aus. schön, dass ihr so eine tolle zeit hattet.
    lg resa

    AntwortenLöschen