Samstag, 27. April 2013

Noch ein schnelles Brillenetui...

....entstand heute, als ich fertig gepackt habe - gemerkt habe, dass ich ohne meinen kleinen Piraten (der ja schon mit Oma&Opa im Schwarzwald ist) Zeit habe und dazu noch Muße und außerdem heute ein schönes Tuch gefunden hab, zu dem ich dann noch "schnell" ein schönes Brillenetui nähen wollte :-)








Und dieses hier ist das schöne Tuch, das nun meinen Hals schmückt :-)

Ok, jetzt sage ich wirklich für ein paar Tage *adieu* zu Euch, wünsche Euch eine schöne sonnige entspannte Woche und berichte nach unserer Rückkehr von einer traumhaften im Hinterland gelegenen ruhigen Finca auf Mallorca :-)

liebste Grüße
Eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    Weisst du eigentlich, dass ich Leute bewundere, die "eben so schnell mal" einen Reissverschluss einnähen? Ich hab zwar nicht mehr schlaflose Nächte deswegen, aber Bauchschmerzen machen mir RV immernoch!!
    Winderschönen Urlaub!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Täschchen! Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und ideal für die urlaubstage. Eine schöne Zeit im blütenMeer.
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. dein tuch ist ja schön. haben wollen ;-) und gratulation zum schicken brillentäschchen. ich mag auch die rosa/grau kombi sehr gerne.
    wünsche euch einen schönen urlaub.
    lg resa
    p.s.: hoffentlich hast du dein reader auch ordentlich mit neuem lesestoff gefüttert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap :-)
      hab sogar 20 Prozent der vorgenommenen Bücher geschafft :-)))

      Löschen