Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

Jippi-ai-ey :-)
Endlich hab ich es geschafft und bin auch mal dabei bei 12 von 12!
Ich hab bis jetzt soooo gerne bei den anderen mitgelesen, wenn sie ihren 12. Tag im Monat präsentiert haben und da dachte ich, ich biete auch mal ein bischen mehr Einblick in meinen Alltag :-)

Also, los gehts!

Als erstes heute morgen: Frühstück


Was darf natürlich nicht fehlen? Genau! Kaffee!!





Pirat in den Kindergarten und auf in die Arbeit....

 Leuten helfen, röntgen, gipsen, gut zureden, zuhören, verbinden.....





Dies hier ist übrigens unsere Geheimschublade für gute Nerven :-)


Nach dem Turnen den Turnmeistern beim kreativen Kreide-Malen zugeschaut und durchgeschnauft....


Dann weiter um den morgen bevorstehenden Kuchenverkauf vom Kindergarten gekümmert


Listen abgehakt

Zwischendurch über die erste Farbe auf dem Balkon gefreut

... und über die letztjährigen Zwiebel-Vorbereitungen, die nun sprießen :-)
 
 

Schnell nochmal den vollbeladenen Kofferraum gecheckt (keine Sorge, diese Kuchen sind nur ein kleiner Teil des Ganzen!)....

Und den gefühlt ersten blauen-Himmel-Ausblick des Jahres genossen!

 Und nun viel Spaß mit allen anderen 12-von-12-ern :-)
liebe Grüße
Eure Nina

  

Kommentare:

  1. Toll dein Tageseinblick! Ich glaube ich habe heute auch zum ersten Mal den blauen Himmel bewundert, zumindest kann ich mich an den letzten nicht mehr erinnern ;-)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina!
    Was bin ich froh, dass das nur ein kleiner Teil deiner Kuchenfracht ist.....,
    Aber sag mal, wer soll das alles essen???
    Danke für deine Einsicht in deinen Tag..... War für mich total spannend!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist alles verkauft worden :-)))) 50 Kuchen!!!!!
      Ein Riesen-Erfolg!

      Löschen