Sonntag, 21. April 2013

Kleiner Wochenrückblick

Da diese Woche irgendwie viel los war und ich den ganzen Kuchenverkaufsstress (jaaaaaa, wir haben mit ca. 50 Kuchen über 800 !!!!!!!!!!!! Euro eingenommen!!!! - wir sind überhappy und jetzt kanns losgehen mit dem Bauwagen und dem Gartengrundstück für unsere Kids in der Kita!) verarbeiten musste, probier ichs heut mal mit einem kleinen Wochenrückblick :-)

1.) Ich habe zum ersten Mal Bärlauch-Spätzle probiert. Sehr lecker, aber mitunter sahen sie aus wie grüne Spargel-Stängelchen :-) Hat aber dem Geschmack keinen Abbruch getan :-)


2.) Mitte der Woche haben wir unseren Balkon bepflanzt... der Sommer kann kommen :-)



3.) Beim Arbeiten habe ich eine alte Leidenschaft wiederentdeckt :-) Eine Patientin hat es uns mitgebracht und ich bin drüber hergefallen :-) Erkennt Ihr, was es ist?

4.) Und gestern haben wie leckeres Chorizzo gekocht, im Vorgeschmack auf unseren bevorstehenden Urlaub ab nächsten Sonntag auf Mallorca auf einer wunderschönen alten Finca! Unser erster Urlaub ohne den kleinen Piraten (er geht so lange mit Oma&Opa in den Schwarzwald auf einen Bauernhof) :-)))))

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart!!

Kommentare:

  1. Ferien ohne Kind...... ich bin nicht wirklich neidisch, habe das nur noch nie gemacht. Uiii, genienst es!!
    Also der mit dem Sommer? Bei uns hats geschneit gestern. Auf meine Balkompflanzen :(
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt halten die Blümchen recht gut. Bei uns hat's auch gottseidank nicht mehr geschneit :-)

      Löschen
  2. Oah lägga - After Eight oder ? Ich habe schon lange keine mehr gegessen, aber da könnte ich auch nicht widerstehen !!!
    Ich wünsche einen schönen Urlaub, ein klein wenig bin ich neidisch :-)

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :-)))
      After eight..., mmmmh lecker!

      Löschen
  3. mmh, die bärlauchspätzle sehen wirklich so unheimlich lecker aus! und für den urlaub wünsche ich euch ganz viel erholung und eine schöne gemeinsame zeit :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer richtig leckeren Woche aus, das Bild sagt mir allerdings so gar nicht^^
    Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub euch auf jeden Fall, genießt die gemeinsame Zeit!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :-)
      Ich werde berichten :-))

      Löschen