Samstag, 27. April 2013

Endlich mal wieder genäht....

Eine kleine gefühlte Ewigkeit saß ich schon nicht mehr an der Nähmaschine.....

Aber nun, kurz vor unserem Urlaub, wollte ich unserem kleinen Piraten endlich die lang ersehnte Tasche für seine heiß geliebten UNO-Karten nähen.



Da wir noch nicht alle Karten nutzen, gibt es innen zwei Fächer, in denen er die noch-nicht-Karten reinstecken kann.

Der Stoff weigert sich, gebügelt zu werden, aber ich glaube, das stört den kleinen Zocker nicht :-)))

Jetzt kanns in Urlaub gehen :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch von Herzen schöne Urlaubstage!
    Das Täschchen ist bestimmt sehr prakisch, und schon heissgeliebt.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Jööö, so ein Täschchen kann man doch immer gebrauchen. Sieht sehr hübsch aus. Wünsche Euch wunderbare, erholsame Ferientage. Lasst es Euch richtig gut gehen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure Urlaubswünsche.... ich freu mich schon wie ein riesiger Glückspilz :-)))

    AntwortenLöschen