Montag, 8. April 2013

Dankeschön :-))))))))))))))))

Heute hat mich ein wunderschönes Briefchen erreicht... ach was sage ich... Briefchen? nein ein wunderschöner grooooßer Brief, der mich glücklich macht und mich jedes Mal erfreut, wenn ich ihn anschaue :-)
Deshalb hab ich mir ihn auch gut sichtbar hingestellt:


Ein wunderwunderwunderschönes Dankeschön von der lieben Yase, bei der ich den 700sten Kommentar hinterlassen hab. Ich freu mich rieeeeesig :-)
Danke, liebe Yase, es ist mir eine Ehre und ich schreibe jedes Mal liebend gerne zu Deinen Posts. Sie sind erfrischend, inspirierend, ehrlich und einfach schön :-)

Kommentare:

  1. wow nina, da hast du aber einen tollen brief erhalten. ja die liebe yase, die schaffte es immer wieder uns ein lächeln aufs gesicht zu zaubern. ich freu mich für dich.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch Nina...... Jetzt werd ich sowas von rot!!
    Ich freu mich, wenn du dich freust!
    Für mich ist es ein Wunder, dass so viele liebe Menschen meinen Blog besuchen und sich darüber auch noch freuen.....
    Danke dir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Die Blümchen sind wunderschön! Ich freu mich riesig mit Dir. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen