Donnerstag, 25. April 2013

Ein kleiner Freund am frühen Morgen....

..... hüpfte an mir vorbei ;-)

Kommentare:

  1. was süß. da hast du aber gut reagiert. die sind verdammt schnell die kleinen dinger ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :-)
      aber das kleine Kerlchen hat erstaunlicherweise Sekunden lang total still gehalten, als ob es sich mit mir unterhalten wollte :-)

      Löschen
  2. Der ist ja niedlich!
    Und du stehst immer mit der Knipse am Auge in der Gegend rum?? Praktisch, dann erkenn ich dich, wenn ich dich mal sehe;)
    Tolles Foto!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ehrlich gesagt hab ich halt immer mein Handy dabei.... und somit ne recht gute Kamera :-)
      Aber ja, das stimmt, am Knipsen kannst Du mich erkennen :-))

      Löschen
  3. Oh, wie süß :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen