Dienstag, 7. Februar 2012

Und was kochen wir diese Woche???

Diese Frage treibt mich jeden Sonntag für die nächste Woche an... ist manchmal auch etwas lästig. Meistens macht Kochen ja Spaß, aber die ganze Organisiererei und Einkauferei zusammen mit Job und allem... Ihr wisst schon...

Damit es mehr Spaß macht und übersichtlich bleibt, habe ich mir eine Vorlage für einen Wochenplan erstellt. So hat man schnell alles im Überblick und die Überlegerei ist zumindest nach diesem Plan abgehakt :-)




Und so könnte es dann ausgefüllt aussehen :-)
 

Falls Ihr möchtet, könnt Ihr den Wochenplan als Vorlage gerne auch haben. Schreibts mir einfach in den Kommenta, dann sende ich ihn Euch zu... Leider hab ich noch nicht rausgefunden, wie ich einen Download-Link hinterlege *peinlich* :-)

Kommentare:

  1. Icxh bin ja ein heimlicher Fan von Wochenplänen! :o)

    Wenn Du etwas zum Downloaden zB. ein pdf hinterlegen willst, dann kannst Du entweder das Dokument per FTP auf einem Server hochladen, welches man dann per Link abrufen kann. Oder, wenn Du keine eigene Domain hast, die Datei auf irgendeinem anderen Webspace ablegen, z.B. Mister-Wong.de und dann verlinken. Hilft Dir das?




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renaade,

    ja das kenne ich, mein Mann wird vor lauter Plänen meinerseits schon recht "anti-planig" :-)

    Danke für den Tipp mit den Dokumenten. Dann muss ich wohl doch mal meine alte Homepage reaktivieren...

    ganz liebe Grüße zurück ♥
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina!
    ich weiß das Timing ist nicht so passend :-) Aber im neuen Jahr starte ich wieder in meinem Job und hätte gerne Deinen Wochenplan als Vorlage. Wäre super nett wenn Du sie mir schickst. Hier kommt meine E-Mail Adresse: JessicaOhls@web.de. Vielen Dank für Deine Mühe und Dir und Deiner Familie schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica, sehr gerne :-) kein Problem!
    Ich schicke ihn Dir gleich als Vorlage.
    Viel Erfolg beim neuen Job und Dir und Deiner Familie auch noch frohe Feiertage!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo!
    Ich bin begeistert!! Genau so einen Wochenplan habe ich gesucht! Kannst du ihn mir zuschicken? Ich hoffe du hast ihn noch.. Ist ja schon mehrere Monate her... chris-bach@web.de das wäre super!!
    Sonnige Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll! Kannst Du mir den Plan auch bitte schicken: Sandra.geiger@web.de.

    Praktisch und sieht süß aus! Danke Dir, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich suchte schon lange so einen ähnlichen Plan.Könntest du ihn bitte auch mir schicken?:
    hert1946@gmx.at.Vielen Dank und liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du mir den plan bitte auch zusenden anja.klukas@googlemail.com danke

    AntwortenLöschen