Mittwoch, 15. Februar 2012

MMM - gemütlicher Cord-Rock

Für meinen kleinen Piraten nähe ich nächstes Wochenende beim Nähkurs eine Cargo-Hose. Und beim Ausmessen des bestellten Stoffes hab ich gemerkt, das zuuuuuufällig genügend Stoff für noch einen Rock für mich übrig ist :-)))

Tata.... :-)



rechte Seite

Popo-Seite :-)

und von vorne

die aufgenähten Taschen... nur Zierde :-)


Ich habs mir einfach gemacht und den Bund aus Bündchenstoff gemacht. Vorne zwei kleine Fältchen und aufgenähte Taschen. Die sind allerdings nur Zierde :-)
Er gefällt mir recht gut, auch die Länge. Ich denk, das wird ein Lieblings-alle-Tage-Rock werden ♥


Alle weiteren Näherinnen für den MMM findet Ihr hier bei Cat.
Liebe Grüße
Eure Nina







Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Kompliment. Gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Rock, tolle Farbe.
    LG
    Patrizia

    AntwortenLöschen