Montag, 6. Februar 2012

Jeans-in-green

Das Wochenende stand mal wieder unter dem Stern "für jemand anderes etwas machen". Ist ehrlich gesagt grad auch nicht so schlimm, denn aktuell muss ich aus einem guten Grund meine eigenen Näh-Projekte (Bluse, Hose, etc.) zurückstellen. Ich bin nämlich endlich in den langersehnten Abnehm-Flow reingekommen, habe meine ersten 3 Kilo geschafft und frohen Mutes, auch die noch fehlenden weiteren 7 zu schaffen!
Da macht es echt absolut keinen Sinn, an etwas zu nähen, was man dann HOFFENTLICH bald kleiner und enger machen muss :-)

Also lieber die gewünschte Tasche für meine liebe spanische Freundin in Italien nähen! Sie schickte mir derletzt eine abgetragene Jeans und wünschte sich eine Tasche ... und grün sollte dabei sein.

Also, hier seht Ihr, was ich gezimmert hab :-)















Mit praktischer Nutzung der ehemaligen Gesäßtasche für das Handy oder sonstigen Frauen-Krimskrams, der gaaaaanz schnell erreicht werden muss :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen