Freitag, 26. April 2013

Bücherwurm 2.0

Es ist jetzt ziemlich genau einen Monat her, dass ich meinen E-Book-Reader gekauft habe.



Und da dachte ich, muss ich Euch mal einen kleinen erfolgreichen Überblick geben, was ich schon alles gelesen habe :-)
Irrrrrre viel und es macht soooo Spaß!

Eine schöne Geschichte über Möglichkeiten im Leben und dass man sie vielleicht manchmal einfach wahrnehmen muss.

Ein paar Freunde treffen sich auf einer Hochzeit wieder und die Geschichten führen zusammen. Wunderbar erzählt aus verschiedenen Perspektiven.


Eine Zukunft, die morgen wahr sein könnte und erstaunlich real erscheint.

Wunderbar! Ein Buch und eine Geschichte zum Verlieben und zum Abtauchen in jeder Minute. Balsam für die Seele :-)
Teil 2 zur Müttermafia
Teil 3 zur Müttermafia



Faszinierend, schön, anders, interessant und absolut lesenswert.


Also, jetzt wo ich die Liste sehe, werde ich immer stolzer :-)
Lesen bringt mich immer in eine andere Welt, eröffnet mir neue Denkansätze und lässt mich einfach gut abschalten.

Ich werde weiter berichten :-)
 

Kommentare:

  1. Hey Cool... Kerstin Gier hör ich zur Zeit immer auf dem Weg zur Arbeit. Finde ich super !
    Nur die Shades of Grey habe ich immer noch nicht.

    Danke für deinen Kommentar zur Jungsjacke !
    Der Softshell ließ sich erstaunlich gut nähen. Ich hatte erst so eine spezielle Nadel, damit gings gar nicht gut. Mit Universalnadel kein Problem mehr.
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok, ja manchmal ist die Sonderausstattung eher hinderlich :-)
      Dann werd ich mich da auch bald mal ranwagen....
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  2. Hey sag mal, meine Liebe, wie kriegst du eigentlich alles gebacken? Und dazu noch so viel lesen??
    *staun*
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja siehst ja :-) Wenn ich lese, gibts nicht so viel zu zeigen von Genähtem :-))) Da muss man manchmal Prioritäten setzen :-)

      Löschen