Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai

Heute habe ich ....

1.)Eine Joggingrunde eingelegt *stolzstolz*

2.) Und erst DANACH *stolzstolzstolz* meinen Kaffee aus meiner neuen hübschen Tasse vom Mallorca-Urlaub getrunken

3.) Mich sehr über die Blümchen vom Sohnemann gefreut ♥

4.) Mich gemütlich auf die Couch mit der Couch verzogen *lach*
 
5.) Mich erneut über Blumen gefreut, diesmal von meinen Eltern zum Muttertag :-)

6.) Mich vom leckeren Essen von gestern erholt und immernoch von DIESEN Gnocchi geträumt *seufz*

7.)Einen Sonnenhut für den kleinen Piraten genäht.....

8.) Immernoch von diesem leckeren Zitronenkuchen geschlemmt :-)

9.) Gaaaaaanz viel gelesen! Und jaaaa, ich lese einige Bücher gerne mehrfach :-)

10.) Den selbst-gestalteten Regenbogen des kleinen Piraten bewundert!

11.) Den kleinen Piraten von ihm gewünschte 42356433 mal gefragt, wie spät es ist und von DIESER neuen Uhr die Uhrzeit abgelesen (O-Ton: Mama, der kleine Zeiger ist switschen der 1 und der 2 und der große switschen der 5 und 6....)

12.) und mich über meinen bepflanzten Balkon gefreut... der Sommer kann/muss!!!! kommen :-)


Weitere interessante 12von12s findet Ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen