Montag, 10. Juni 2013

Irgendwie Urlaub....

Mit ein paar Fotos von unserem vorletzten Wochenende an der Donau melde ich mich zurück :-)

Wir machen jedes Jahr mit einer großen Freundesgruppe (12 Erwachsene, 4 Kinder) einen kleinen Wochenend-Urlaub, bei dem wir wandern, kochen und essen essen essen... eigentlich könnte man das ganze auch kulinarisches Wochenende nennen :-)

Wir sind viele Nationen und da jeder mal kocht, ist das einfach sehr lecker und vielfältig!
Dieses Mal durfte ich wirklich ganz richtig echte italienische Bolognese-Soße kosten... ein Traum!

Das Wandern fiel uns aufgrund des Regens etwas schwer, aber auch Regenwanderungen können schön sein :-)






Das Haus war echt klasse, es ist immer schwer, ein großes Haus mit genügend Zimmern und zugleich großer Küche und großem Tisch/Essraum zu finden.

So, und nun mal wieder ans Nähen :-)

Kommentare:

  1. So ein Wochenende ist immer herrlich:-)! Freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat! Herzlichen Dank für die eindrücklichen Aufnahmen (Hochwasser...). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Hochwasser war irgendwie eine zwiespältige Situation :-/ Seltsam und beängstigend wenn man es aus der Nähe sieht!
      lg Nina

      Löschen
  2. Wenn du das nächste mal ein Haus mit zu vielen Zimmern findest, nimm mich doch einfach mit ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh, echt Bolognese?! Das würde ich auch zu gerne mal probieren :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen