Freitag, 28. Juni 2013

Neue Garage für die Stifte

Aus einer laaangen Papprolle, ein bischen Sprühfarbe und Kleber hab ich eine neue Garage für meine Stifte gebastelt:






Praktisch, gut, schön und genau wie ich es haben möchte :-)
Es lebe DIY !!!! :-)))

Und damit verabschiede ich mich in einen zweiwöchigen Großfamilien-Urlaub! Habt eine schöne Zeit und bis in zwei Wochen :-)

Kommentare:

  1. Tolle Idee - sieht klasse aus und ist erst noch praktisch. Habt einen wunderschönen Urlaub. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wirklich schön und auch noch praktisch, sowas mag ich auch :) Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch, erholt euch gut :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ferien! Geniess es!
    Die Stiftegarage ist sehr praktisch
    Herzlchst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. toll - das ist ja mal ein recycling ! klasse und praktisch !
    wünsche euch einen schööööönen urlaub!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. super deine garage für die stifte ;-)
    schöne urlaub und ganz viel erholung.
    glg resa

    AntwortenLöschen