Donnerstag, 13. Juni 2013

12 von 12 im Juni

(gestern ging mein Upload nicht :-( daher einen Tag verspätet...)
 
Heute hab ich...

Wäsche aufgehängt >gottseidank wird das Wetter mal ein bischen besser, bald ist Sommersonnwende und ich fühle mich noch wie im Frühling :-/


 Unser neues Bügeleisen in Empfang genommen :-) Und Ihr werdet es kaum glauben, bestellt und ausgesucht hat es meine bessere Hälfte ;-)


Mich ein bischen mit einer wunderbaren entspanndenen Zeitung ausgeruht (endlich eine Zeitung, die einem nicht vorhält, perfekt zu sein!)


Hab mich mal wieder über meine Lieblingsseife gefreut und festgestellt, dass Lavendel einfach mein Lieblingsduft ist!


Meine neueste Errungenschaft fürs Handgelenk angeschmachtet.. und angezogen :-)


Einen Einkauf mit dem kleinen Piraten gemacht....das ist dann wirklich Piraterei (also er an meinem Geldbeutel! Mama, ich möchte noch den Joghurt und die Zeitung und und und)


Meine ersten aus Knollen-gezogenen Blumen bewundert... Dahlien


Mich ein bischen an die Näharbeit gemacht....


Gestricktes für den Shop verarbeitet....


Und mir einen wenig Glanz verpasst :-)




Mit dem kleinen Piraten versucht, Papierflieger zu bauen.... (gnadenlos versagt...)

 


Und die Einschlafphase mit Lesen genossen :-)




Und hier findet Ihr die anderen 12er ♥



Kommentare:

  1. Ich gucke gerne 12 von 12. da erfährt man. Immer etwas nettes über den Menschen dahinter.....
    Ich kann auch keine Paierflieger falten. Aber zur Zeit ist das nicht das einzige, was Tigerherz an seiner ..... Mutter nicht so cool findet.
    Bitte sag mir, dass das vorbei geht ;)

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ganz sicher! es geht vorbei :-)

    AntwortenLöschen