Mittwoch, 14. August 2013

Back in town.....

jaaa... ich weiß.... ich hab mich lange nicht gemeldet :-)

Zuerst kam der Familien-Urlaub
>>>
















Sehr schön und anstrengend und erholsam und alles :-)


Dann gaaaaaanz gemütliche Tage, an denen ich mich einfach nicht zum bloggen und sonstigem Melden bei Freunden, Bekannten und wasnochalles (O-Ton Janosch :-) )durchringen konnte.... ich nenne es kreative Pause :-)
>>>

Und dann hat uns die letzten zwei Wochen die erste Mini-OP unseres kleinen Piraten aus der Bahn geworfen.... nichts Schlimmes aber doch das erste Erlebnis in dieser Hinsicht und daher mussten wir das alles erst einmal körperlich und seelisch verarbeiten... es geht aber inzwischen wieder alles ganz gut!
>>>


Ja, und dann wurde ich auch endlich wieder kreativ :-)
Tata:








So und nun hoffe ich, dass ich in der nächsten Zeit wieder mehr HIER bin :-)
Hab Euch vermisst :-)

Kommentare:

  1. Ich dich auch!!
    Tigerherz musste auch vernäht werden. Nicht das erste mal.... Und wie ich den jungen Mann einschätze, wahrscheinlich auch nicht das letzte mal. Aber er hats schon ganz gut im Griff
    Dem kleinen Piraten gute Besserung, und dem Mami auch!
    Freu mich, von dir zu lesen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. pause muss doch auch mal sein ! selbst vom bloggen ;0)
    schön das ihr euer 'erstes mal' soweit gut verdaut habt.
    deine kreativen sachen sind sehr schön geworden - die t-shirts sehen beide klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, hoffe es geht dem kleinen Mann schon wieder besser??? Ganz, ganz gute Besserung von mir! Deine genähten Sächeli sind wie immer wunderschön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von dir zu hören! Und noch viel schöner, dass es dem kleinen Piraten und euch wieder gut geht und ihr trotz allem ein paar schöne Tage hattet. Und deine ersten kreativen Arbeiten wieder sind toll geworden!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen