Sonntag, 17. März 2013

Sterne zum Schlafen

Jaja, ich weiß, ich hab mich schon wieder eine Woche nicht gemeldet...... 
Ich gelobe Besserung :-)

Zur Zeit ist einfach so viel los... manchmal überlege ich dann, ob Euch das wohl interessiert und ich darüber auch schreiben sollte, da ich ja sonst eigentlich nur über Nähen und Kreatives schreibe....
dann lese ich so gerne im Blog von Yase und freue mich eigentlich über alle Posts :-) die ich von ihr lese und könnte mir vorstellen, doch auch ein wenig mehr zu schreiben...

naja, Ihr könnt mir natürlich nur wenig bei dieser Entscheidung helfen :-) aber ich versuchs einfach mal und dann sehen wir mal, ab wann ich Euch langweile :-)))

heut allerdings "nochmals" ein kleines Kreativ-Projekt:

ein Stern-Kissen zum Träumen für unseren kleinen Piraten



 Ich habe hierzu einfach ein altes weißes T-Shirt recycelt und aus blauem Nicki einen Stern appliziert.

Er liebt es :-)

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!


Kommentare:

  1. Liebe Nina!!!
    Huch, ich fühl mich gebauchpinselt..... macht mich jetzt doch etwas sprachlos :) Lieben Dank!!
    Ja, das Kissen sieht schmusig aus, da würd ich auch gerne drauf schlafen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. hm, jetzt wollte ich dir schnell eine Mail schreiben.... und nun finde ich keine Adresse.
    Schade.
    Ich schreibe, was mir gefällt. Es muss ja keiner lesen, der nicht will. Bloglesen ist freiwillig ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Yase! und keine falsche Bescheidenheit :-)
      Hab grad gemerkt, dass meine Email nicht angezeigt wird und gleich korrigiert. Ich freue mich also auch über Emails von Dir an nini-tintenkleks.de ♥

      Löschen
    2. äh ich meinte natürlich nini-tintenkleks@gmx.de :-)

      Löschen
  3. Mach dir mal keine Sorgen. Du langweilst nicht. Als regelmäßige Leserin schau ich gerne bei dir rein. Aber lass mal: Solche Gedanken hab ich bei meinem Blog auch manchmal. Interessiert die Leute überhaupt, was ich schreibe?
    Deine Recyclingidee find ich super - und Sterne sind immer der Hit.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen