Samstag, 2. März 2013

Krank :-(

Ein kurzer Einblick in meinen aktuellen Alltag:





Wie Ihr seht, komme ich gerade leider weder zum Nähen noch sonst zu irgendwas :-( Dafür aber reichlich zum Naseputzen, Tee-Trinken, Ausruhen.... ich hab so langsam genug vom Ausruhen!

Ich hoffe, ich kann Euch bald mal wieder was Schönes zeigen!
liebe Erkältungsgrüße und einen sonnigen Sonntag wünscht Euch
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina, von Herzen gute Besserung. Es kommen bald schon bessere Zeiten...alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  2. oh weeeh - wünsche dir gute besserung - auf das du es bald los bist !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. ach herrje. wünsche dir gute besserung und das du ganz schnell wieder fit wirst.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, da wünsche ich dir gute Besserung und drück ganz fest die Daumen, damit du ganz schnell wieder fit bist!
    Ganz liebe Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina, wir sind auch schon drei Wochen krank. Das ist momentan eine blöde Zeit. Ich wünsch dir gute Besserung und sammle Kraft für die nächsten Nähprojekte.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina! Gute Besserung, die Grippe ist hartnäckig. Lass dir schön Zeit um gesund werden.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Genesungswünsche, hat schon gewirkt :-) Und die Sonne heute hat auch sehr geholfen :-)
    Dankeschön und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!!

    AntwortenLöschen