Sonntag, 24. Februar 2013

Ohrensicherheitsmütze

Mein kleiner Pirat zieht sich seine Mützen immer richtig gut über die Ohren. Dementsprechend leihern sie recht schnell aus, denn keine kann der Kraft-Spannung des Piraten wiederstehen :-)

Bei Bine hab ich derletzt eine Nähanleitung von Frau Hamburger Liebe gesehen und dachte mir, die muss ich gleich mal nachmachen:





Ich habe sie gleich als Wendemütze genäht, da der kleine Pirat sich oft nicht entscheiden kann ob der den "Kuschel-Stoff" möchte oder den Piraten raushängen lassen will :-)
Beides passt aber sehr gut. Und die Ohren sind immer schön warm!

Einen warmen Sonntag wünsche ich Euch!
Eure Nina

Kommentare:

  1. und bei diesem wetter perfekt !!! -bei uns ist schon wieder alles weiß.... :(
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bei uns wirds auch ständig über Nacht weiß und übern Tag schmilzt es wieder :-(
      Das Wetter könnte sich mal entscheiden....
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  2. voll cool und bestimmt kuschelig warm!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tooootal kuschelig :-)
      Ich kann mich auch kaum wegreißen und er sagt immer: "Mama lass meinen Kopf in Ruhe" :-)))))

      Löschen
  3. Oh toll!
    Als Tigerherz noch Mützen trug, hatte er auch mal ein ähnliches Modell. Er hat es zu Tode geliebt und getragen.
    Heute gehen Mützen nicht mehr. Der Frisur wegen trägt er kalte Ohren.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, verstehe :-)
      Na hoffentlich dauerts bei ihm noch ein Weilchen mit der Frisur :-)

      Löschen
  4. Oh, wie kuschelig die neue Mütze. Sieht toll aus und ist sicher auch sehr praktisch. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß und die Mütze sieht so super kuschelig aus - toll! Und den Kraftübungen hält sie bestimmt auch stand :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen