Sonntag, 10. Februar 2013

Kleider-Recycling

"Aus Alt mach Neu"... nehm ich mir grad immer bei ausrangierten Kleidungsstücken von mir und meinem LiebstenMann vor. Meist entsteht was für den kleinen Piraten :-)

Dies waren die Ursprungs-Shirts:







Und fertig ist eine neue Schlafanzug-Hose für den kleinen Piraten. Nicht superschick, aber praktisch und günstig :-)

Kommentare:

  1. Huhu Nina!
    Im Dunkeln sieht man eh nix ;)
    In der nächsten Zeit werde ich auch wieder aus ausrangierter Kleidung was Neues machen :) Ich freu mich schon! Die Häkelborte hab ich heute gemacht....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool und sicher auch schön gemütlich- kuschelig!

    Allerliebste Montag Abend Grüsse und einen fantastischen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen