Mittwoch, 13. Februar 2013

MMM - Frau Emma die Zweite

Heute meine zweite FrauEmma - ich liebe diesen Schnitt! -  und diesmal in der nicht figurschmeichelnden aber supergemütlichkuscheligen Nicki-Variante :-)



Wer genau hinschaut :-) merkt, dass es die Verarbeitung des einen Stoffes aus meiner Stoff und Stil-Bestellung ist!

So, und hier findet Ihr die heutigen glücklichen MMM-Damen!



Kommentare:

  1. ...dann kuscheln wir jeder für sich heute in Me Made Gemütlichkeit :-) Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gemütlich aus :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Kuschelpullis sind was feines :-) Total schön!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, deine Frau Emma :-)
    Den Schnitt habe ich auch gerade ausprobiert, allerdings mit Jersey...auch sehr gemütlich...
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus mit dem Halsausschnitt!
    Und ein schönes Blog-Motto hast Du.... Ich wollte meinen Blog erst "Zufall, wenn´s klappt" nennen. Ich werde mich auf alle Fälle bei Dir als Leser eintragen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Motto fände ich auch gut :-)))
      Ich finde Deinen Blog auch sehr schön, werde mitlesen!
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  6. oh wie muckelig! damit und einer tasse tee mit gutem buch auf die couch, herrlich.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, da bringst mich auf eine Idee :-)
      ... und tschüss, ich muss aufs Sofa :-)))
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  7. Ein schönes Teil! Der Schnitt ist der IMKE recht ähnlich, was? Die hab ich nämlich auch schon ein paar Mal genäht. Soo bequem und vielseitig.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, der ist sehr ähnlich. Einfach schön :-)
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  8. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare, ich freue mich immer und fühle mich total bestärkt!
    dankeschön!!!!!

    AntwortenLöschen