Sonntag, 24. März 2013

Meine neue Kann-Alles-Tasche :-)

Ich schwinge den Zauberstab, sage Simsalabim, hebe das Tuch vom Hut und heraus kommt.....
meine Kann-Alles-Tasche :-)
Alias meine neue XXXX :-), wie versprochen!











Ich habe sie mir natürlich so gebaut, wie ich sie brauch. Ganz in der Pippi-Langstrumpf-Philosophie :-) Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!

Einschub-Täschchen außen und innen, Reißverschluss-Tasche innen.
Als Boden habe ich sowohl innen als auch außen Wachstuch verwendet, damit kleine Flecken und grobe Nutzung nicht gleich sichtbar wird und der Stoff etwas strapazierfähiger ist.

Morgen wird sie gleich in den Alltag eingeführt :-)

liebe Grüße und ich wünsch Euch allen einen guten Wochenstart!
Nina

Kommentare:

  1. Praktisch! Schön! Nützlich!
    Drei Dinge, die nicht zwingend in einer Sache daher kommen.Hier schon!
    Gratuliere!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du echt was tolles gezaubert. Die Stoffkombi ist super klasse. Besonders schön finde ich den gezeichneten.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist vom großen Möbelhaus :-) Hat mich auch sofort angesprochen. Vor allem kann man den so toll zu vielen Farben kombinieren!
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  3. wow, ist die toll geworden. dann viel spaß morgen beim ausführen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und noch einen schönen abend....
      lg resa

      Löschen
  4. Die sieht ja super aus. Gefällt mir sehr gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Nina

    mit dieser Tasche hast du dich selbst übertroffen! Sieht Hammer aus!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure lieben Kommentare! Ich freu mich so darüber :-))

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja klasse geworden! Auf viele verschiedene Fächer stehe ich ja auch total :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja sehr schön geworden deine Tasche. Super stoff kombination!
    Finde ich klasse.
    Liebe Grüsse
    Stefanie W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Mir haben auch einfach alle Stoffe so gut gefallen und wider des Gefühls "man kann doch nicht alles mischen" hab ichs dann doch getan :-)
      liebe Grüße Nina
      PS: bin grad ganz neidisch geworden, als ich auf Deinem Blog las "Canadian living abroad".... wir sind soooo gerne in Kanada und ich beneide Dich um Deine Herkunft :-)

      Löschen