Dienstag, 26. März 2013

Bücher lesen 2.0

Lange hab ich mit mir gehadert... bzw. lange war meine Aussage: "Über ein richtiges Buch geht gar nichts!"

Aber in Urlauben und so ... und vor allem der Vorteil der Bücherei-Leihe hat mich dann doch überzeugt und ich hab mal recherchiert, welcher E-Book-Reader am besten zu mir passen könnte.

Gesagt, getan, herausgefunden, bestellt, angekommen, gefreut... und im Lesefieber :-)


Perfekt! Hab schon zwei Bücher drauf gelesen, es hält sich einfach angenehm und auch im Bett in Schräglage hat es nur Vorteile :-)

liebe Grüße
Eure Leseratte Nina

Kommentare:

  1. Hmmmm, ohne umzublätter? Geht das??
    Ich wart mal ab, was du in drei Monaten dazu sagst ;)
    Schön von dir zu lesen! Freu mich immer :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. so ein e-book reader ist eine feine sache. leicht, deiner sieht auch noch recht schick aus, man hat eine kleine bibliothek dabei - einfach perfekt.
    meine lieblingsbücher muss ich dann aber doch in papierform haben ;o)

    AntwortenLöschen