Sonntag, 23. Februar 2014

Liebster Award-Nominierung

Ein großes Dankeschön an Melisande. Ich fühle mich geehrt, für einen Award nominiert zu sein :-)



Bin schon ganz aufgeregt.... ich darf nämlich ihre 10 Fragen hier beantworten:


1.Warum hast du dich für diesen Blogersteller entschieden? 
hm mal überlegen.. ich glaube, ich habe einfach den genommen, den ich am häufigsten bei den anderen Blogs gesehen habe :-)
 
2. Seit Wann Blogst du?
seit 2011
 
3.Was war dein erstes Handarbeitsstück?
ein großes Haargummi (damals noch in Samt und ganz dicke), da war ich glaube ich 14 :-)
 
4.Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Frühling, da blüht alles so wunderschön auf... obwohl, Herbst ist auch toll so bunt und Winter wunderbar ruhig... ok, alles außer Sommer, der ist mir zu heiß :-)
 
5. Jeans oder Rock?
beides, sorry da kann ich mich nicht entscheiden :-) Jeans ist wichtig für everyday und Rock ist wichtig um mal was anderes als dauernd Jeans zu tragen!
 
6.Welche Haarfarbe trägst du? und ist das deine Natürliche ?
braun, yep
 
7. Wenn jeder Tag eine Stunde weniger hätte, was würdest du kürzen oder Streichen?
Streiten mit meinem kleinen Sohn, weil er grad immer sagt "Mama ich bin hier der Bestimmer!" (er ist 5)
 
8. Welchen Tee magst du am liebsten?
Holunder+Minze
 
9. Welcher Wochentag ist dein liebster?
Freitag, da fängt mein Wochenende an :-)
 
10. Was brauchst du für dich um zu entspannen?
meinen E-Book-Reader und ein gutes Buch
 
 
Da ich zur Zeit leider nicht so viel zum Bloggen komme, werde ich leider keine 10 Fraegn an 10 weitere Blogs stellen, ich hoffe, das wird mir verziehen! Aber ich lese Euch alle so oft ich kann!!!!

Ganz liebe Grüße
Eure Nina
 
 

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zum Award!
    Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir, aus Erfahrung weiss ich, dass Durchhalten anschliessend fantastische Ergebnisse bringt. Aber das muss (leider) erkämpft sein...
    Halt aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen