Mittwoch, 29. August 2012

MMM - (m)ein neuer Lieblingsrock

Juchu.... endlich wieder Me Made Mittwoch! Und auch von mir hier nochmals ein riiiieesiges Dankeschön an das neue Team und für Euer Engangement!
Ihr schenkt so vielen Leuten Spaß, Freude am Selbermachen und An-Sich-Glauben... das bringt viele Bonuspunkte auf dem Karma-Konto :-)
DANKESCHÖN!!!!!

Und hier mein heutiger Beitrag - mein neuer Lieblingsrock.
Die Stoffe habe ich auf dem letzten Stoffmarkt gefunden und mich sofort in sie verliebt. 


Natürlich mit passenden Seitentaschen (Stoff des unteren Rands)

Hier noch mal in ein bischen zerknittert - beim Tragen sieht er aber gebügelt aus :-)

Der Schnitt ist aus einer Burda, ich hab allerdings oben einfach ein Gummiband eingezogen, das find ich angenehmer :-)

So und nun viel Spaß mit den anderen Lieben auf der neuen Me Made Mittwoch-Seite!






Kommentare:

  1. In diese Stoffe hätte ich mich auch sofort verliebt, sehen super aus. Der Rock daraus gefällt mir ausgesprochen gut und steht Dir wunderbar.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis mit dem Karma!
    Der Rock ist toll, der Stoff gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Stoffe sind ein Traum!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen