Sonntag, 17. November 2013

Winter-Mäntelchen für den Grill

Vor ein paar Wochen ist ein kleines Näh-Wunder passiert: mein Mann hat mir einen Näh-Auftrag erteilt :-)
Ihr könnt Euch vorstellen, dass es dabei um etwas Technisches handeln musste! Richtig!
Ich sollte eine Winterhülle für unseren Grill nähen.
Et voila:



Also hab ich einfach aus robustem Wachstuch eine Hülle genäht, die durch ein Gummiband optimalen Sitz verspricht :-) und den Grill draußen schützt.
Mein Mann war begeistert und somit sind alle glücklich :-)))

Kommentare:

  1. Ui, sowas könnt mir auch noch passieren ;)
    Dir Hülle unseres Grills ist nämlich auch hinüber.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. toll - sieht klasse aus (aber lieber nicht essen, könnte ein fliegenpilz sein ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen