Donnerstag, 13. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Heute berichte ich im Bild :-)



Und hier findet Ihr die anderen lieben 12-von-12er bei Caro!

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke, der Kopf fühlt sich jetzt auch ganz leicht an :-)

      Löschen
  2. Ganz tolle Fotos :-)
    Ich möchte dich und deinen Blog gerne für den "Liebster Award" nominieren und was das heißt, kannst du gerne in meinem heutigen Blogpost nachlesen! Natürlich ist das kein Muss, aber ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!!
    Liebe Grüße
    Melisande
    http://handmade-by-melisande.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melisande! Es ist mir eine Freude und eine Ehre :-) Ich beantworte Deine Fragen sehr sehr gerne!
      ganz liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  3. Hallo liebe Nina,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog... das hat mich gefreut natürlich auch dein Kommentar. Danke.
    Freu mich auf deine nächste Post.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend.
    As lieabs Grüasssli Yvonne

    AntwortenLöschen