Montag, 31. März 2014

Konstanz mit meiner Mama

Letztes Wochenende durfte ich mit meiner Mama zweieinhalb wunderschöne entspannende Tage nach Konstanz. Ruhe, Shopping, lecker Essen, quatschen und genießen bestimmten unsere Tage. Es war einfach traumhaft :-)
Da meine Mama mir immer wieder mit unserem kleinen Sohn hilft - sie ist einmal die Woche nachmittags da wenn ich meinen langen Arbeitstag habe - und auch sonst immer parat ist wenn ich sie brauche, habe ich diese Tage mit ihr sehr genossen.  Und wir konnten uns mal wieder auch so richtig in Ruhe unterhalten.

PS: meine Mama ist auch mein bester Shopping Berater und findet IMMER das was passt und was ich nie selber von der Stange genommen hätte.  Ein Mama-Wunder!

Damit Ihr auch einen kleinen Eindruck von unsere schönen Mutter-Tochter-Zeit bekommt, hab ich ein paar Bildchen zusammengestellt ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    laut den tollen Bildern hattet ihr wirklich ein schönes Wochenende! Schön wenn man eine so gute Mutter- Tochter- Beziehung hat. Geniesse es! denn es ist nicht selbstverständlich!!!
    As lieabs Grüessli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So weit von mir wart ihr also nicht..... Sieht nach einem tollen Wochenende aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Sieht nach einer schönen gemeisamen Zeit aus:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und schön, dass ihr die Zeit genießen konntet! Ich bin auch gerade von einem Städtetrip zurück, mal sehen wann es die Bilder in den Blog schaffen^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen