Sonntag, 16. März 2014

Mein neues tablet und sein Kleidchen

Eeeeeeeendlich konnte ich mir mein lang ersehntes tablet kaufen. Gespart, gebettelt :-) und gewartet habe ich die letzten Monate. 
Ich liebe es! Bloggen, Lesen (habe inzwischen mehrere e-Reader-Apps drauf, zusätzlich zu meinem e-Book-Reader....hihi....), im Web surfen, Skizzen zeichnen, Terminkalender.... es gibt so viel zu tun und entdecken!
Natürlich musste ich ihm auch gleich ein Kleidchen nähen! Praktischerweise wollte ich noch ein paar zusätzliche Fächer vorne drauf und die Verschlusssicherheit hab ich mit einem Gummiband gelöst. 
Und was macht ihr so mit eurem tablet?

Kommentare:

  1. Ups.... habe kein Tablet! Aber deine Hülle gefällt mir sehr gut.
    wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hm, nachdem ich erahren habe, dass ich auf meinem Pad auch einen e-book-reader habe, bin ich versucht, meine Ferienliteratur da drauf zu tun...
    dann müsste ich natürlich ein campingtaugliches Drumherum her. Mir gefällt deine Idee mit den Fächern für Mitzunehmendes....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, Wollfilz und Baumwolle gefällt mir zur Zeit auch super gut :)
    Unser Tablet kann ich mir auch nicht mehr wegdenken, es ist soo viel praktischer als min. 15 Minuten darauf zu warten, dass der Rechner hochgefahren ist... (noch ein älteres Modell^^)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Ist voll schick !! Viel Spaß mit deinem neuen Liebling ;-)
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen