Donnerstag, 4. September 2014

Vlieland im Glück

Ich möchte endlich mal wieder etwas für mich nähen - dachte ich mir zuletzt. Und da ich einen ¨herzigen¨ Stoff gefunden habe, machte ich mich mal wieder an den schönen Vlieland-Schnitt.
Ich muss sagen, das Kleid ist wie meine Pumphose! Super bequem und nun eines meiner Lieblinge :-)

Kommentare:

  1. Der Stoff ist total schön! Von wo ist der Schnitt??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase, den Schnitt findest Du hier:
      http://de.dawanda.com/product/22927585-Schnittmuster-Jerseykleid-VLIELAND
      LG Nina :-)

      Löschen
  2. Super schön! Die Glücksklee-Stoffe mag ich auch total gerne und habe mich sehr über die Neuauflagenankündigung diese Woche gefreut :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab auch schon gesehen, dass noch viele tolle Farben kommen :-))))

      Löschen