Donnerstag, 28. August 2014

Etwas weniger aus gutem Grund :-)

Ihr Lieben,
ich muss vorerst mein Kreativ-Buch-Projekt etwas zurückstellen, da ich mir keinen regelmäßigen Posting-Druck zurzeit leisten kann.
Ich habe aber einen guten Grund :-) Und der sieht so aus:




Bin toooootal aufgeregt und vielleicht könnt Ihr Euch schon vorstellen, was folgt: Ich werde mit einer Freundin zusammen ein kleines Nähatelier/ einen Verkaufsladen aufmachen. In dem wir nähen, verkaufen, Kundschaft betreuen und Spaß haben können.
Ist alles noch ganz am Anfang aber da gibts jetzt natürlich viel zu tun: Mietvertrag, Möbel, wann machen wir auf, was kommt alles rein, welchen Namen soll er haben, wir kriegen wir das mit den Kindern hin usw......

Daher werde ich mal sehen müssen, wie regelmäßig ich gerade posten kann :-)
Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Eure Nina

Kommentare:

  1. Oh toll, ich melde hiermit schon mal meinen Besuch an ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, da freue ich mich aber :-)
      Kaffee bekommst du dann natürlich auch einen ;-)
      Liebe Grüße, Nina

      Löschen
  2. Och! Wie toll ist dass denn?? Ich finde das ja so toll, manchmal ertappe ich mich dabei, ein bisschen darüber nachzudenken :)
    Halt mich auf dem Laufenden, büüüütte!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon ganz kribbelighibbeligaufgeregt :-)
      Klaro halte ich Dich auf dem Laufenden!
      Liebe Grüße, Nina

      Löschen
  3. Oh wie aufregend und was für tolle Pläne! Da drück ich euch ganz fest die Daumen und hoffe du gibst uns ganz viele Einblicke, das klingt soo spannend :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne :-) und Dankeschön fürs Daumendrücken!
      Liebe Grüße, Nina

      Löschen
  4. Hi Nina,
    herzlichen Glückwunsch. Finde ich toll. Und ich bin gespannt auf die Ladenfotos mit euren Kreationen. Wo ist den das künftige Lädchen?
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani, den findest Du dann in Ludwigsburg :-)
      Liebe Grüße, Nina

      Löschen
  5. Zufällig bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und siehe da. Du ziehst in den Laden in unserem Nachbarhaus. Toll ich hab mich schon gefragt was da nun reinkommt nach dem Malatelier. ;) Ich grüße dich ganz herzlich über die Straße aus Nummer 15 und komme gewiß vorbei. Alles Liebe Martina aus der Hofgoldschmiede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön :-)
      Dann erst einmal ein herzliches GrüßGott nach gegenüber ;-)
      Liebe Grüße, Nina

      Löschen
  6. Wow, wie aufregend und das in Ludwigsburg!!! Wie klein die Welt doch ist.
    Ich wünsche euch viel Glück und gutes Gelingen, bei allem was noch ansteht.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade deinen Blog entdeckt, was für tolle Pläne. Denke auch ab und zu über einen eigenen Raum ausserhalb unserer 4 Wände nach. Wünsche euch viel Glück und Erfolg.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich denke, wenn dann so eine Gelegenheit auftaucht, muss man einfach zuschlagen :-)

      Löschen