Mittwoch, 20. August 2014

{Stamp it} No#4 - Merken!!!

Letztes Wochenende waren wir in Köln und haben des kleinen Piraten besten Freund (der leider weggezogen ist *snüff*) und seine Familie besucht. Wir haben den Dom besichtigt und viel gespielt.. es war einfach schön!


 PS: auf dem Herz-Bildchen ist mein kleiner Pirat mit der Schwester des besten Freundes.... was das mal wohl noch wird ...hihi :-)

Der Köln-Besuch ist die zeitliche Erklärung für eine kleinere Stempelideevorstellung heute.
Aber eine absolut Praktische!!!


Ich liiiiieeebe Notizzettel und Listen und Ordnung und und und...soll ich weiter machen? Ich glaube mein Hang zur Liste war verständlich :-)

Also, los gehts:






Bei den Kreuzchen dachte ich noch: super, das geht doch einfach heute!!


Der Elefant flüsterte mir allerdings: ha! haste wohl gedacht! ggrrr....


doch ich hab mich durchgebissen... oder durchgeschnitzt sozusagen!


Ergebnis gelungen und für alltagstauglich befunden :-)

Fazit
Herstellung: so langsam hab ich den Dreh raus :-) ...will sagen, dieses Motiv ist nicht so schwierig.
Motiv: super für Listen-Liebhaber und Ordnungs-Fanatiker :-)


Kommentare:

  1. Ui, du hast echt diese Minischere ausgeschnitzt bekommen?! Respekt!
    Und das Pärchen in Spe ist so niedlich^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin mal gespannt wie die zwei dann als Teenies sind ;-)

      Löschen
  2. Hier! Listenqueen :) ohne gehts nicht, nie :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen