Sonntag, 17. August 2014

Träume schön, kleiner Pirat

Zur Zeit haben wir stark mit Schatten in der Nacht und "komischen" Geräuschen im Zimmer des kleinen Piraten zu kämpfen. Scheinbar haben sich da ein paar nächtliche Rowdies eingeschlichen! Wir haben aber schon ein gutes Anti-Nacht-Rowdie-Mittel gefunden: aus ausrangierten T-Shirts habe ich eine träume-gut Kuscheldecke genäht. Jetzt ist die Zimmerhoheit wieder hergestellt ;-)

1 Kommentar:

  1. Die Drachenkämpferin hatte ihren Stoffhund vor die Türe gesetzt, so konnte kein böser Bär zu ihr rein :)
    Und Tigerherz hat einfach die Tür zugemacht. Denn wenn die Tür zu ist, kann ja auch keine rein. Logisch!
    Aber deine Decke ist auch äusserst nützlich!! Ich hab da auch noch Shirts liegen... Vielleicht solle ich nachts auch mal nicht schlafen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen