Freitag, 24. April 2015

Mal wieder da :-) mit einem Wildspitz

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, ich weiß, ich habe versprochen, viel über den Laden zu berichten... nur leider hat der tolle Spaß-machende Laden einen Haken: er benötigt Zeit :-)
Zeit, die ich zurzeit leider nicht mehr in meinen eigenen Blog stecken kann....
Aber damit Ihr mich nicht ganz vergesst, zeige ich Euch hier mein eeeeeeeeeeeendlich erstes Wildspitz-Werk. Ich weiß gar nicht, wie lange ich den schon machen wollte :-)

liebe Grüße
Eure Nina 


Kommentare:

  1. Ich habernoch keine Wildspitz genäht....ca trau ich mich nicht ran
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach glaube mir, das ist gar nicht so schwer :-)
      man muss sich einmal durchdenken...

      Löschen
  2. Ja, von eurem Laden würde ich gern etwas hören, aber schön wenn es so läuft, dass ihr gut beschäftigt seid und vor allen Dingen Spaß dran habt!
    Deine Wildspitz gefällt mir übrigens ausgesprochen gut, das sind genau meine Farben :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)

      die Farben gefallen mir auch sehr gut!

      Löschen