Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni

Endlìch komme ich mal wieder zum ``privaten `` Posten :-)
Ich hatte es so sehr vor, wieder mehr zu posten, aber unser kleines Lädchen hat alles an Zeit und vor allem Online-Zeit gebraucht, die ich noch übrig hatte.
Aber ich hoffe sehr, dass es nun besser wird! So langsam hat sich alles eingespielt.

Hier also meine 12von12-Beiträge von heute. Es war ein besonders schöner Tag, denn wir sind nach einem ganz tollen Urlaub nach Hause gefahren. Mit einer guten Urlaubslaune haben wir uns genauso sehr auf zuhause gefreut wie wir den Urlaub genossen haben :-)

PS: mit kleinem Kind kann ich nur einen gut ausgestatteten Campingplatz mit Miet-Mobilheim empfehlen. Jeden Tag schwimmen, den Spielplatz und Kinder vor der Türe und den Bodensee in direkter Nähe - so hatten alle was vom Urlaub :-)













bei Frau Kännchen findet Ihr weitere tolle 12-von-12-ern :-)

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Sieht nach einem tollen Uralub aus!
    Die neue Fußbekleidung sieht super aus!
    Hab ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, Dankeschön :-) läuft sich auch sehr gut da drin. Hoffe Du hattest auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Nina

      Löschen
  2. Huhu!! Schön war dein Urlaub! Campingplatz mit Kindern kann ich nur empfehlen!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut, das ist wirklich Urlaub für alle!!!!

      Löschen
  3. Das Waschen nach dem Urlaub ist immer das schlimmste am Urlaub, oder? Aber dafür hattet Ihr wohl einen wunderbaren Aufenthaltsort und wenn man Heim kommt und der Nachbar hat sich so toll um die blühende Pracht gekümmert ist auch schön.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das Waschen ist echt immer so ein Nachbrenner. ...
      Unser nächster Campingurlaub führt uns übrigens in die Pfalz :-)
      Liebe Grüße, Nina

      Löschen