Sonntag, 28. Juni 2015

Wochenendgrillen.... oder ''ich versuche mich an Food-Fotos''

Falls ich es noch nie erwähnt habe: wir liiiiieeeben Grillen :-)
Und seit mein liebster Großer sich\uns einen Weber-Grill angeschafft hat, nutzen wir dies wirklich gut aus!

Dieses Wochenende haben wir mit Freunden Burger gegrillt und ich muss einfach sagen: das wird wieder verkommen :-)

Mit leckerem Ruccola - Käse, der ganz leicht schon auf dem Grill an die Burger geschmolzen wird - leicht angegrillten Tomaten - einer selbstgemachten Rotweinsoße, in der die Burger vorbereitet und gebraten wurden und aufgebackenem Ciabatta. Mjamjam!!!!

Und zum Neidisch-Machen, hier noch ein paar Bildchen. (Da muss ich ganz schnell allen Food-Fotografen und -Bloggern meinen größten Respekt aussprechen, da ich Essen-Fotografieren sau-schwierig finde!)

Also, lasst Euch das Anschauen schmecken :-)
Eure Nina



1 Kommentar:

  1. Mhhh, das sieht sehr gut aus!
    Ich gebe dir recht, Essen fotografieren, dass es lecker aussieht, ist s..schwierig!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen