Sonntag, 21. Juni 2015

An apple a day....

.....keeps the Näh-frust away :-)

Für ein befreundetes Zwillingsschwister-Pärchen durfte ich mit diesem wundervollen Apfelstoff zwei Kleidchen nähen. Das hat vielleicht Spaß gemacht :-)
Man sieht es auf den Bildern nicht so genau, aber der spezielle Wunsch war, dass man die Kleidchen etwas länger tragen kann. Daher habe ich die aufeinander knöpfbaren Träger ein bischen angepasst und den hinteren länger gemacht. Er hängt jetzt sozusagen innen zur vorderen Seite über und kann in drei Stufen verlängert werden.

Und weil es so schön war, habe ich gleich noch ein drittes Kleid mit Rüschenrand genäht *hihi*

Ich freue mich schon auf die ersten Tragebilder :-)

liebe Grüße, Eure Nina




Kommentare:

  1. Wie süß! Da hast du zwei kleine Mädchen bestimmt sehr glücklich mit gemacht :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :-)
      lila ist gerade das neue pink in Mädchen-Kreisen ;-)

      Löschen