Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!!!

Hallo Ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt einige Tage nicht gemeldet habe.... die ganzen Weihnachtsfeiern, zwischendurch Erkältungen, durchdrehende kleine Piraten, weil verständlicherweise dieser ganze Weihnachtstrubel ganz schön viel ist....
wir freuen uns jetzt einfach sehr, dass wir alle drei (MeineliebeandereHälfte, mein kleiner Pirat und meine Glücklichkeit) zwei Wochen Urlaub haben !!!!

Ich wünsche Euch allen frohe erholsame und glückliche Weihnachtstage und möchte Euch hier noch kurz unseren Balkontür-Engel zeigen, der vorgestern morgen durch das Morgenrot engels-gleich erleuchtet war.







Und ich möchte mich nochmals für all Eure Kommentare und Tipps und lieben Worte bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass ich über den Blog so viele liebe Leute kennenlerne und dadurch auch so viel lerne! Ganz großes Dankeschön!!!

Bis nächstes Jahr :-)

Eure Nina

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben, genieße die freie Zeit!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anela,
      vielen Dank!!! Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!!!
      liebe Grüße
      Nina :-)

      Löschen
  2. Liebe Nina!
    Ich hab dich vermisst...... :)
    Ich wünsch euch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!
    Ich freu mich sehr, mit dir zu "kommentaren" im nächsten Jahr!
    Alles Liebe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-))))
      Es ist einfach immer ein Geschenk, von Dir zu "hören" :-)
      Wünsche Dir erholsame schöne Feiertag!
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  3. Ach ja, dein Engel fantastisch, so leuchtend!
    Wenn Engel so sind, wundert man sich nicht, dass die Hirten auf den Feldern sich gefürchtet haben.....

    Habt ein schönes Weihnachtsfest!
    Herzlichst, nochmal
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl wahr!! Und genau deswegen sind sie so schön!!!!
      Euch auch ein gesegnetes Fest!
      Deine Nina :-)

      Löschen