Donnerstag, 3. Januar 2013

Neues Jahr - neues Design

Frohes neues Jahr, Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr seid alle gesund, glücklich und gemütlich rein gerutscht!

Wir haben nach den aufregenden Dezember-Tagen einen Gang runtergeschaltet und jeden Tag seit 1. Januar gaaaanz gemütlich angehen lassen...
mittags sah es bei uns immer so aus:





Ihr seht, wir haben es uns gut gehen lassen :-)

Wie Ihr ebenfalls bemerkt, hab ich ein bischen am Blog-Design gewerkelt... ich brauchte mal einen "Web-Kleider-Wechsel"!

In den letzten Tagen war ich dennoch kreativistisch nicht faul, das zeig ich Euch alles in den nächsten Tagen....

bis dahin, gemütlicht Euch wohl :-)
Eure Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina!
    Willkommen im neuen Jahr :)
    Blogauffrischung hast du dir geschenkt, toll! Freu mich auf deine vielen neuen Projekte!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich freue mich auch schon. Nach einer kleinen Pause ist man immer wieder richtig motiviert :-))
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  2. Dein neuer Header ist richtig schön geworden! Manchmal braucht man einfach mal einen "Tapetenwechsel" ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und dann hat man wieder total Lust :-)
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  3. huhu,
    einen wirklich schönen blog hast du hier...ich häng mich mal dran :)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)))
      hab mich bei Dir auch gleich mal umgeschaut, kann das Komliment nur zurück geben :-)
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
    2. da freu ich mich sehr drüber, danke :)

      Löschen
  4. Hübscher Blog hast Du. Freue mich darauf, weiter bei Dir zu schmökern. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Werde auch sehr gerne bei Dir reinschauen!
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen