Samstag, 5. Januar 2013

Vielleicht kommt doch noch der Schnee...{color me happy}

Auch in diesem Jahr lassen Bine und Andrea wieder das Photochallenge-Fieber aufleben :-)
Ich habe es zwar letztes Jahr nur 2-3 Mal geschafft, mitzumachen, aber in diesem Jahr möchte ich mindestens 4-5 Monate schaffen :-)

Und hier mein erster Beitrag - zum Januar-Thema "simple white"



Aus Ermangelung des echten Schnees habe ich mich häkelnder Weise an die süßen Flöckchen gemacht :-)

Hier findet Ihr weitere "simple white"-s.... viel Spaß :-)

Kommentare:

  1. Häkelschneeflocken :) bräuchte es jetzt auch ein paar bei uns.... Der viele Schnee ist weg, geblieben ist der Traum vom Schnee. Aber der kommt sicher noch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darauf hoffen wir auch ganz doll :-)

      Löschen
  2. hi nina,
    habe gerade deinen blog entdeckt ;o)
    häkelflöckchen finde ich super.
    lg resa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Resa,
      habe gerade gleich Deinen Blog "gegen-entdeckt" :-))))
      Wünsche gute Besserung!
      liebe Grüße
      Nina :-)

      Löschen
    2. Schöne Häkelschneeflocken!
      Eine gute Idee, bzw. Anregung zur Ergänzung
      meiner Winterdeko.

      LG Andrea

      Löschen