Mittwoch, 16. Januar 2013

MMM - Strick-Vlieland

Ich hab endlich den schönen Strickstoff, den ich auf dem letzten Stoffmarkt gefunden hab, verarbeiten können und hab mich für den Schnitt Vlieland entschieden:

Kleiner bunter Seitenhieb auf das alltägliche Chaos zu meinen Füßen :-)




 Der Schnitt ist echt super, sehr einfach zu verarbeiten und schön abzuändern.
In meinem heutigen Fall mit dem Strickstoff finde ich allerdings die Puff-Ärmel zuviel des Guten. Ich werde das denke ich nochmal abändern.
Ansonsten einfach gemütlich :-)

Und hier findet Ihr die anderen MMM-Mädels!
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Liebe Nina! Von solchem Stoff träume ich.... Bei uns gibts kein Stoffmarkt, und da rennst du von Geschäft zu Geschäft.
    Ich find die Ärmel hübsch :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Ärmel finde ich auch hübsch, weiss gar nicht was du hast;-)!

    Einen wunderschönen, erholsamen und kreativen Abend wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß auch nicht was du hast? sieht doch super aus! ich wünschte, ich könnte mir auch sowas nähen, dafür reicht meine nähkunst leider noch nicht aus.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus - sehr schöne farbe - toller stoff (passt auch gut zu dem spielteppich ;o). steht dir richtig gut ! ich würde die ärmel auch ändern, aber ich mag eh keine puffärmelchen.
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, vor allen Dingen die Farbe finde ich klasse :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Danke für all Eure Kommentare :-)
    Habs schon verstanden, die Ärmel findet Ihr ok :-)
    Mal schauen, was ich damit mach, jetzt habt Ihr mich ganz schön durcheinander gebracht :-))))

    AntwortenLöschen