Dienstag, 8. Oktober 2013

Kleine Tasche für eine große Lady

Ein besonderer Wunsch erreichte mich zur Einschulungszeit:
Die Tochter meiner Kollegin wollte unbedingt eine Handtasche und meine Kollegin gab mir dafür einen ausrangierte Jeans-Rock und meinte "mach was draus"...... das hab ich dann gemacht :-)

Und siehe da:






Mir wurde berichtet, dass die kleine Lady die Tasche nicht mehr ablegt :-)

Kommentare:

  1. Ist jaauch nicht weiter verwunderlich! So ein nettes Täschchen! Und so kleinladylike :)
    Liebste Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee und toll umgesetzt! Da hast du aber jemanden sehr glücklich gemacht :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Lauter tolle Sachen zeigst du die letzte Zeit! Bei der süßen Tasche glaub ich gern das die nicht mehr abgelegt wird :-) Deine Hose ist übrigens auch großartig!!!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Hy
    ich habe dich getäggt. Würde mich sehr freuen wenn du auch mitmachen würdest :-)
    http://handmade-by-melisande.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Idee und irgendwie hat man ja immer Jeans mit kleinen Defekten zur Hand:-)

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen