Sonntag, 6. Oktober 2013

Pump it :-)

Eeeendlich hat sich ein langer Traum erfüllt :-)
Eine Pump-Hose.

Den Schnitt hab ich von Mamu Design bei Dawanda: "Moira"

Ein toller einfacher und schön "pumpiger" Schnitt :-)

Und hier mein Resultat (sorry, dass die Hose so verknittert ist, aber ehrlich gesagt, ziehe ich sie nicht mehr aus!)






An der Taille hab ich pinken Bündchenstoff verwendet und die Fußbündchen sind aus gestreiftem Jersey-Stoff.
Ich liebe diese Hose!

In den nächsten Tagen werde ich auch noch die kleine Variante für eine kleine Freundin des Piraten austesten.

Wünsche Euch einen guten Wochenstart ♥


Kommentare:

  1. Hey!!! Du bist vorbeigeflattert...
    Die Hose ist toll! Sowas ähnliches habe ich auch vor.... nur ohne die Knöchelbündchen....
    Bleibst du nun etwas da?? Fehlst mir..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen! Ich versuche wieder, mehr hier zu sein, versprochen!!!!!
      ganz liebe vermissende Grüße, Nina :-)

      Löschen
  2. hey - tolle hose - den schnitt hab ich auch hier liegen, aber noch nicht ausprobiert - klettert auf der liste graaade nach oben :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal los :-) Das wird echt schön!

      Löschen