Sonntag, 29. Dezember 2013

Neues Kleid für die Kamera

Heute hab ich mir mal ganz was aus der Reihe gemacht... aber da ich den ganzen Dezember nur Dinge für andere Leut genäht hab, musste heute mal ganz spontan für mich was drin sein :-)

Ich hab meiner kleinen Kamera ein neues Kleid genäht. Zuerst hatte ich folgende Stoffkombi im Sinn:

 















Dann hab ich mich aber aufgrund der Unempfindlichkeit, die eine Kamera-Tasche vorweisen sollte, doch für einen Wachstuch-Außenstoff entschieden.

 
 Und das ist dann daraus geworden:






 

Kommentare:

  1. Ähm, meine Kamera wäre etwas grösser ;)
    Schön, dich zu lesen!!
    Sieht hübsch aus, dein Kameratäschchen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Und wunderschöner Nagellack.... Kann ich leider nicht, bei meinem Job ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Süß, da fühlt sich deine kleine bestimmt wohl in ihrem neuen Zuhause :)
    Komm gut ins nächste Jahr!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen