Mittwoch, 1. Januar 2014

Kerzen-Liebe

Nun muss ich hier doch mal kurz von meiner Kerzen-Liebe berichten. Ich weiß, ich weiß, viele lieben Kerzen. Aber ich muss echt sagen, sobald die Tage dunkler werden, erleuten immer viele Kerzen unsere Wohnung. Gottseidank sind da mein Liebster und mein Sohn auf der gleichen Kerzen-Wellenlänge und wir leuchten so vor uns hin :-)
Kerzenlicht ist einfach ein so warmes Gefühl, beruhigend, Ruhe erfüllend und gemütlich. Ein Moment, der uns beim Beobachten immer kurz zeigen soll: halt inne, atme mal tief durch und freu dich über dieses warme Licht!

Und ja, ich gebs zu, wir haben sehr viele Kerzenhalter, aber mein neuester Fang ist wunderschön :-) Daher muss ich ihn Euch einfach zeigen:




Sie sind von der Firma "Raeder Design"... einige von Euch kennen diese Firma vielleicht von den süßen Engeln.... ich hab meine Kerzenhalter hier gekauft.

Wünsche einen gemütlichen ersten 2014-Abend!

1 Kommentar:

  1. Nie gehört, die Firma.... Aber die Kerzenhalter sind Klasse!
    Ich liebe Kerzen auch...... Leider vergesse ich, sie anzuzünden :(
    Hab ein lichtdurchflutetes 2014!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen